Tuning-Day mit Fachhändler Fuchs in München

In Kooperation mit dem Fachhändler Edgar Fuchs GmbH fand unser Tuning-Day in München statt. Die Edgar Fuchs GmbH hatte dazu Endkunden eingeladen, denen wir unsere Unternehmen, unsere Philosophien und unsere Geräte vorstellen konnten. Organisiert von Johannes Reis (Edgar Fuchs GmbH) war es eine gelungene Veranstaltung, bei der auch die anwesenden Mitarbeiter des Fachhändlers wichtige neue Erkenntnisse gewinnen konnten.
Johannes Reis: “Danke an die Aussteller von unitess. Die Kunden waren begeistert und auch wir konnten unser Wissen wieder auffrischen.”

Weitere Impressionen und Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Bild Bersicht Tuning-Day M Nchen in Tuning-Day mit Fachhändler Fuchs in München

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.