Zuverlässig während der Kocholympiade in Erfurt – Kühlgeräte der Magnos-Serie von Cool Compact

Unitess Cool-Compact Kochnationalmannschaft in Zuverlässig während der Kocholympiade in Erfurt - Kühlgeräte der Magnos-Serie von Cool CompactEin positives Fazit zieht Cool Compact anlässlich der Kocholympiade in Erfurt. „Die Olympiade war ein tolles Event, und wir sind stolz, dass wir dabei waren,“ erklärt Andreas Lindauer, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Cool Compact. Über den Verband der Köche Deutschlands (VKD) erreichte uns noch Bildmaterial, das hier nicht fehlen darf. Auch bei Cool Compact war die Nationalmannschaft der Köche während der Messe zu Gast.

Insgesamt stellte Cool Compact als Gold-Sponsor der Kocholympiade 65 Kühl- und Tiefkühlschränke aus der Magnos-Serie für die Wettbewerbsküchen zur Verfügung, weitere Geräte waren im Lagerbereich eingesetzt. „Die Geräte liefen zuverlässig und reibungslos,“ resümiert Lindauer, „es gab keinerlei Ausfälle, alle waren zufrieden.“

Die Magnos-Serie ist eine von mehreren Serien von Cool Compact und überzeugt durch qualtitiv hochwertige Verarbeitung und zuverlässige Technik. Die Geräte sind komplett innen und außen aus Edelstahl gefertigt, inkl. der Ablageroste. Im Innenraum sorgen Hygieneradien und abgerundete Ecken für eine leichte Reinigung und hohen Hygienestandard. Der Verdampfer ist außerhalb des Kühlraumes angeordnet, sodass keine Wärme in den Innenraum abgegeben wird und ein größerer Nutzinhalt zur Verfügung steht. Die Kühlgeräte der Magnos-Serie sind in zwei Größen sowohl als Kühlschrank als auch als Tiefkühlschrank erhältlich.

 

Foto: VKD/Länge

Mehr Infos über die Magnos-Serie und andere Kühlgeräte auf www.coolcompact.de

 

 

Hinterlassen Sie eine Antwort